heinoferchfc de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
  Startseite
    Stories
    FILMKRITIKEN
    Anmelden
    Bilder
    Heino im TV
    News
  Über...
  Archiv
  "M-Jay", Die Frau an Heinos Seite...
  H.F. FC Forum
  Über mich
  nur kurz...
  Autogrammadresse
  Kontakt
  Filmografie
  Biografie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   We will ROCK you!
   kein Bock auf Nazis!!!
   meine Band...
   Lili´s Blog
   Die Ärzte

fansites.de - Das Verzeichnis für Fanseiten

http://myblog.de/heinoferchfc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein ganz kurzfristiger termin, den ich gerade gefunden hab:

heute 17.40 uhr auf ZDF bei leute heute
und am mittwoch dem 22.3. auf ndr 20.15 uhr der untergang (heino ferch= alber speer)

joa,... hoffentlich hb ichs noch rechtzeitig verkündet...
2.3.06 16:27


was tolles gefunden..

heute war ich in der hofpause in der bibo (bibliothek) und hab da so rumgestöbert und eine CD gefunden, auf der 2 songs/ lesungen von heino ferch drauf sind.

so sieht das aus... das musste ich mir gleich ausleihen... werd mir das ma anhören und dann hier reinschreiben obs sich lohnt...

außerdem hab ich von meiner banknachbarin erfahren, dass heino eine cd mit max raabe und ulrich noethen (?) gemacht hat, die jetzt verkauft wird. sie hats im media markt prospekt gesehn. ich werde mich mal erkundigen und bescheid sagen....

LG
ROCK ON!°
LiLi
2.3.06 16:31


HF bei Leute Heute

naja, is nicht direkt n film, aber ok...

heino ferch hat mit max raabe und peter lohmeier ne cd aufgenommen zur wm in deutschland. das lied ist mir zwar nicht so sympatisch, weil ich auch nicht son fan der deutschen nationalmannschaft bin (vorallem wegen klinsmann, aber jedem das seine....) aber heino ferch singt mit... hehe.... er sagte: "ich bin kein fußball-dribble-künstler..." und peter lohmeier meinte, dass max raabe und heino ferch überhaupt keine ahnung von fußball hätten und er sich desshalb doppelt anstrengen müsste.

joa, es war nur n kurzer beitrag aber seeeehr schön! hehe...

die cd hab ich im karstadt- prospekt für 4,99€ gesehn.
2.3.06 19:18


Volle Kanne

da ich heute die ersten 2 stunden frei hatte und es mir auch nicht so gut geht, hab ich mir auf zdf volle kanne angeguckt. dort kam ein bericht über den song mit max raabe und peter lohmeyer. ich denke ich werde mir die cd kaufen.
auch wurde gesagt, dass auf dem aktuellen album von max raabe 2 weitere songs mit heino ferch und peter lohmeyer drauf sind.
3.3.06 10:24


Heino Ferch feat. Max Raabe, Peter Lohmeyer und das Palast Orchester

wie bereits im FORUM erwähnt hat heino mit max raabe und peter lohmeyer einen (oder mehr) songs aufgenommen.
ich habe mir die maxi-cd gekauft und finde die songs sehr gelungen! ich finde heino ferchs gesangsstil sehr gut. also mit einer rauen stimme.... steht ihm...
joa, auf der cd is auch das video (was auch sehr gelungen ist) mit drauf, was zum teil, wie ich vermute, am eröffnungstag der berlinale aufgenommen wurde und heino desswegen nicht auf dem roten teppich entlang stolziert ist... *seufz* -> ich komm nicht drüber weg...

ich empfehle die cd allen heino ferch fans wärmstens und allen fußball-fans wird sie sicherlich auch sehr gut gefallen...

LG
ROCK ON!°
LiLi
5.3.06 14:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung