heinoferchfc de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
  Startseite
    Stories
    FILMKRITIKEN
    Anmelden
    Bilder
    Heino im TV
    News
  Über...
  Archiv
  "M-Jay", Die Frau an Heinos Seite...
  H.F. FC Forum
  Über mich
  nur kurz...
  Autogrammadresse
  Kontakt
  Filmografie
  Biografie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   We will ROCK you!
   kein Bock auf Nazis!!!
   meine Band...
   Lili´s Blog
   Die Ärzte

fansites.de - Das Verzeichnis für Fanseiten

http://myblog.de/heinoferchfc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
COMEDIAN HARMONISTS!

AAAAlso...

ich habe gestern die dvd dieses wunderbaren filmes bekommen und musste natürlich sofort reingucken! hehe...
heino ferch spielt den roman, einen von 5 (eigentlich 6) wunderbaren musikern der 30er jahre.
es geht halt darum, dass der harry (hauptfigur) eine musikgruppe gründen möchte und bob (ben becker) trifft. der macht halt die restlichen mitglieder bekannt und sie machen sich ans proben.

der film ist verdammt traurig (Harry:" Fragt der Lehrer in der Schule: was sind Juden für eine Rasse? Antwortet jmd: Semiten. Und die deutschen? --> Antisemiten" *ironischlach*)
also die werden verfolgt und so, weil 3 von den 6 juden sind!
und joa, am schluss bin ich fast in tränen ausgebrochen! *schnief*

heino ferch spielt seine rolle nahezu perfekt und sieht sehr, sehr gut aus mit dieser Frisur! hehe...

ein großartiger Film mit großartigen schauspielern (Heino Ferch, Ulrich Noethen, Ben Becker etc...) ; jedem zu empfehlen!







5.4.06 16:06


25 Jahre

Gestern kam auf ZDF eine 60 minütige Spezial- Ausgabe von Wetten Dass zum 25 jährigen Jubiläum. Dort wurde Heino Ferchs Wetteinlösung (im anzug durch eine waschanlage laufen 26.02.2003) auf Nummer 3 der besten Wetteinlösungen gewählt! *juhuu* hehe...

Man kann sich die Wette auf zdf.de angucken. Dort einfach auf "Suchen" und "Heino Ferch" eingeben! Lohnt sich! is ganz witzig!

LG
ROCK ON!°
LiLi
6.4.06 16:13


22.04.2006 auf Sat1 um 23.40Uhr !!!

Der Feuerteufel - Flammen des Todes

Sat.1 Ein Feuerteufel hält Wien mit Brandanschlägen in Atem. Bei seinem ersten Anschlag starb auch Ella, die Freundin der Kunsthistorikerin Lena. In tiefer Trauer wird Lena zur wichtigsten Gehilfin von Kriminaldirektor Hofbauer und dem Profiler Bender. Der teuflische Plan des Täters hat ihr eine besondere Rolle zugedacht: Sie ist das Ziel seiner Begierden. Obwohl Hofbauer das System des Killers knackt, besteht die Gefahr, dass er es dennoch schafft, die Wiener Oper zu vernichten.

Wien brennt! Zwei Superstars jagen den teuflischen Serienbrandstifter: Heino Ferch und Natalia Wörner gehen in diesem hochkarätig besetzten Psycho-Thriller gemeinsam durch die Feuerhölle. Fernsehen in Kinoqualität! Absolut heiß!

"Der Feuerteufel" war der letzte Film des österreichischen Schauspielers Michael Janisch (1927 - 2004). Bekannt wurde der Wiener vor allem als "Tatort"-Inspektor Fichtl, den er für den ORF zwischen 1984 und 1997 verkörperte.

Vadim Glowna plant zurzeit "Seven Heroes" - die Geschichte von sieben Freunden, die zusammen einen Geldtransporter überfallen, schrieb der populäre Charaktermime mit Jan Berger. Für die sieben Helden ist mit Heino Ferch, Johnny Hallyday, Enrico Lo Verso, Birol Ünel und Antonio Wannek eine internationale Besetzung vorgesehen.

Der Feuerteufel - Flammen des Todes - Actionthriller, D,A 1999 Samstag, 22.04.2006 auf SAT1


Quelle: tvtv.de
12.4.06 17:57


Mord am Meer

Heikler Fall für den westdeutschen Kommissar Anton Glauberg (Heino Ferch) und die ostdeutsche BKA-Beamtin Paula Reinhardt (Nadja Uhl): Gemeinsam sollen sie den Mord an einem ehemaligen RAF-Mitglied aufklären. Erste Spuren führen die Ermittler nach Berlin und in ihre eigene Vergangenheit. - Ulrich Woelks Roman "Die letzte Vorstellung" als packende Mischung zwischen Politthriller, Kammerspiel und Liebesgeschichte inszeniert.

Mord am Meer - Politthriller, D 2004 Samstag, 06.05.2006
Beginn: 20.15 Uhr auf Premiere Krimi

WDH: So 07. Mai 2006 um 03.30 Uhr

Quelle: tvtv.de
16.4.06 18:15


...

ich möchte hier mal kurz Werbung in "eigener" sache machen:

KEIN BOCK AUF NAZIS!!!


geht ruhig mal da drauf!
16.4.06 20:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung