heinoferchfc de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
  Startseite
    Stories
    FILMKRITIKEN
    Anmelden
    Bilder
    Heino im TV
    News
  Über...
  Archiv
  "M-Jay", Die Frau an Heinos Seite...
  H.F. FC Forum
  Über mich
  nur kurz...
  Autogrammadresse
  Kontakt
  Filmografie
  Biografie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   We will ROCK you!
   kein Bock auf Nazis!!!
   meine Band...
   Lili´s Blog
   Die Ärzte

fansites.de - Das Verzeichnis für Fanseiten

http://myblog.de/heinoferchfc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HEUTE 19.20 - 20.00 Uhr auf 3sat die Sendung Foyer (Theatersendung oder so) -> über die Ghetto-Verfilmung
[Wdh: 2.7.06 - 3.30Uhr ; 3.7.06 - 6.25 + 9.05 Uhr]

SONNTAG 09.07.2006 20.15Uhr auf Kabel1 "Es geschah am helligten Tag" (Der Hausierer Bock entdeckt im Wald die Leiche eines kleinen Mädchens - völlig verschreckt läuft er ins Dorf, um die Nachricht zu überbringen. Die Dorfbewohner halten ihn für den Täter, und der Hausierer "gesteht" aus Angst den Mord an der kleinen Gretl. Nur Kommissar Matthäus glaubt an seine Unschuld und recherchiert weiter. Als Matthäus herausfindet, dass in den letzten Jahren schon fünf andere Mädchen im Wald ermordet worden sind, schmiedet er einen gefährlichen Plan ... [Quelle:
tvtv.de ])

desweiteren auf Premiere immer wieder "vom suchen und finden der Liebe"

viel spass dabei
1.7.06 11:02


SORRY!

tut mir wahnsinnig leid, dass es grad etwas unaktuell is auf der page, aber ich befinde mich in mexiko im urlaub und habe kaum moeglichkeiten das internet nach filmen und neuigkeiten von heino yu durchforsten... ich werde so bald wie moeglich jmd beauftragen, das fuer mich eine woche mal zu machen!
bis dahin...

LG
LiLi
31.7.06 22:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung