heinoferchfc de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
  Startseite
    Stories
    FILMKRITIKEN
    Anmelden
    Bilder
    Heino im TV
    News
  Über...
  Archiv
  "M-Jay", Die Frau an Heinos Seite...
  H.F. FC Forum
  Über mich
  nur kurz...
  Autogrammadresse
  Kontakt
  Filmografie
  Biografie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   We will ROCK you!
   kein Bock auf Nazis!!!
   meine Band...
   Lili´s Blog
   Die Ärzte

fansites.de - Das Verzeichnis für Fanseiten

http://myblog.de/heinoferchfc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sooo

sooo, endlich mal wieder was:

die Grüne Wüste am 21.11.2006 um 20.12 Uhr auf 3sat

Die "Grüne Wüste" ist der Wald, in dem die Teenager Katja und Johann ihre Tagträume leben. Dieser Wald umgibt ihr Heimatdorf, und manchmal wünscht sich Katja, er würde das Dorf verschlingen und damit auch die Enge und Bedrängnis ihrer Familie. Katjas Mutter und ihr Vater haben oft heftigen Streit. Dann lässt die Mutter ihre Wut an Katja aus. Als Katja an ihrem Geburtstag abends mit in die Dorfkneipe darf, beobachtet sie entsetzt, dass Johanns Vater Simon mit ihrer Mutter eine Affäre hat. Die Vorstellung, ihre Mutter und Johanns Vater könnten ein Paar werden und damit Johann ihr Bruder, ist für sie der blanke Horror. Am nächsten Tag kommt es zwischen Katja und Johann zu einem ersten scheuen Kuss. Doch dann wird Johann krank: Die Diagnose lautet Leukämie. Simon(Heino Ferch) traut sich nicht, seinen Sohn, dem die Chemotherapie schwer zusetzt, allein in Frankfurt zu besuchen und so nimmt er Katja mit. Sie kann Johann etwas Mut machen. Als Johann aus dem Krankenhaus zurückkehrt, fühlt er sich in seiner Schulklasse isoliert und beziehungslos. Doch die Liebe zwischen ihm und Katja beginnt zu wachsen, während sich Simon und Doris immer fremder werden und langsam ihre Liebe verlieren. Dann erleidet Johann plötzlich einen Rückfall.

Bewegende und feinfühlige Liebes- und Lebensgeschichte um Traum und Wirklichkeit, Familie, Erwachsenwerden und Verantwortung.

Ich werds wohl nicht gucken, aber bis dahin hab ich hoffentlich meinen DVD-Recorder! muahahaha...

LG
LiLi
5.11.06 18:10


Ein bisschen still zurzeit...

joa... scheint etwas still um Heino zurzeit!

Aber es gibt nen neuen TV Termin:

am 21.11.2006 um 20.15 Uhr auf 3SAT der Film "Grüne Wüste"

außerdem wird wie schon die letzten paar wochen immer wieder "Vom Suchen und Finden der Liebe" auf Premiere Wiederholt!

joa... hoffe die Stille legt sich demnächst!

LG
LiLi
13.11.06 19:04


am 30.12.2006 kommt auf ZDF "D´Artagnon und die drei Musketiere" um 20.15 Uhr!!!!

hehe, ich werde es wieder nicht sehen können, weil ich in Köln bin, um am nächsten Tag auf das großartige Silvester-Konzert der "Ärzte" zu gehen, aber ich werde mich bemühen, es aufzunehmen!

LG
LiLi
19.11.06 10:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung