heinoferchfc de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
  Startseite
    Stories
    FILMKRITIKEN
    Anmelden
    Bilder
    Heino im TV
    News
  Über...
  Archiv
  "M-Jay", Die Frau an Heinos Seite...
  H.F. FC Forum
  Über mich
  nur kurz...
  Autogrammadresse
  Kontakt
  Filmografie
  Biografie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   We will ROCK you!
   kein Bock auf Nazis!!!
   meine Band...
   Lili´s Blog
   Die Ärzte

fansites.de - Das Verzeichnis für Fanseiten

http://myblog.de/heinoferchfc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Viel zu wenig Zeit, viel zu wenig Resonanz...

Hey!
Es tut mir schrecklich Leid, dass es hier irgendwie nicht weiter geht.
Das liegt zum einen daran, dass ich zurzeit mein letztes Schuljahr bestreite und schlichtweg zu wenig Zeit habe. Außerdem muss ich mich über zu wenig Resonanz beklagen. Der FC hat höchstens 5 Mitglieder, was mir ein bisschen die Lust nimmt.
Das ist aber in der Tat keine gute Entschuldigung für eine so lange Abwesenheit.
Heino ist jedenfalls HEUTE bei "Wetten dass...?!" in Leipzig. Wäre zwar nicht unerreichbar für mich, aber ich bin ja so unselbstständig, ohne Auto. Er wird dort einen neuen Film vorstellen, der Ende November in die Kinos kommt.

Ich werde versuchen in der nächsten Zeit einen kleinen Bericht darüber zu schreiben und evtl Bilder zu bekommen.

Bis dahin....
10.11.07 17:43


Wetten dass...?!

Auf der ZDF-Seite kann man sich nochmal einige Bilder und Videos von der "Wetten dass...?!"-Sendung aus Leipzig anschauen.



ZDF - Wetten dass...?!


Es war ein gelungener Abend, bei dem viel gelacht und geweint wurde! *hehe*hust* Die, die es gesehen haben, wissen, was ich meine! ^^

Joa, eine Liebeserklärung an seine Frau war auch dabei...

LG
LiLi
15.11.07 18:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung