heinoferchfc de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
  Startseite
    Stories
    FILMKRITIKEN
    Anmelden
    Bilder
    Heino im TV
    News
  Über...
  Archiv
  "M-Jay", Die Frau an Heinos Seite...
  H.F. FC Forum
  Über mich
  nur kurz...
  Autogrammadresse
  Kontakt
  Filmografie
  Biografie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   We will ROCK you!
   kein Bock auf Nazis!!!
   meine Band...
   Lili´s Blog
   Die Ärzte

fansites.de - Das Verzeichnis für Fanseiten

http://myblog.de/heinoferchfc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
YEAH!

AAALSO, mich hat es gestern zur goldenen Kamera geführt, zuerst wegen PIERCE BROSNAN (diesem GOTT!!!!) und als ich dort erfuhr, dass Heino auch da sein würde, hats mich natürlich umgehauen!!! *hehe*

LEIDER, kam weder der eine, noch der andere nah genug zu den fans, um wenigstens ein ordentliches Bild machen zu können. Ich hab mir echt für beide die Kehle aus dem Hals geschrien, aber niente.... egal:










das ist (leider) das beste, was ich von ihm machen konnte


und wens interessiert: meine besten Bilder von Pierce (leider, leider auch nich besonders...):







die von vorn sind alle verwischt....

joa und ein paar "offizielle" bilder von Heino:







er war laudator für die beste schauspielerin und war während der ganzen sendung oft im bild, ich werde versuchen, daraus ein paar bilder zu machen, weil ich das mit dem "reinstellen" nich hinbekomm... *schäm*

und hier ein bild von der goldenen kamera 2006:
2.2.07 12:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung