heinoferchfc de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
  Startseite
    Stories
    FILMKRITIKEN
    Anmelden
    Bilder
    Heino im TV
    News
  Über...
  Archiv
  "M-Jay", Die Frau an Heinos Seite...
  H.F. FC Forum
  Über mich
  nur kurz...
  Autogrammadresse
  Kontakt
  Filmografie
  Biografie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   We will ROCK you!
   kein Bock auf Nazis!!!
   meine Band...
   Lili´s Blog
   Die Ärzte

fansites.de - Das Verzeichnis für Fanseiten

https://myblog.de/heinoferchfc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alfredissimo

„Ich bin nicht der tägliche Koch, aber ich liebe private Essen mit Freunden“, sagt Schauspieler Heino Ferch, der schon seit Jahren zu den Stars der deutschen Fernseh- und Kinoszene gehört.

„Ich bin ein sehr ästhetischer Koch und meine Küche ist übrigens blitzblank, wenn ich mit dem Kochen fertig bin.“

Wegen seines engen Drehplans kommt er allerdings immer weniger zum Kochen.
„Wenn ich mal zu Hause in Berlin bin, rufe ich sofort meine Freunde an und dann gibt es in der Küche Arbeitsteilung.“

Am liebsten mag er unkomplizierte und leichte Gerichte, muss er als Schauspieler auch auf sein Gewicht achten. Dem ehemaligen Kunstturner fällt das aber nicht schwer.

„Ich habe schon immer sehr gerne Fisch und Gemüse gegessen, und Bier mag ich zum Beispiel gar nicht.“ Dafür ist er aber ein großer Rotweinliebhaber und hat immer einen ausreichenden Vorrat an Spitzenweinen in seinem Klimaschrank.

„Zu einem guten Essen gehört auch immer ein exzellenter Tropfen. Darauf lege ich großen Wert.“

12.3.06 16:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung